Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo-Fr     8:00-17:00 Uhr

Sa              geschlossen

 

 

Technischer Service: 

Mo-Fr      8:00-13:00 Uhr

und         13:30-17:00 Uhr

Kontakt

Verkauf:

0 24 61 - 20 90

0 24 61 - 41 88

0 24 61 - 91 05 09

Fax

02461 - 56505

 

info@backhausen-buero.de

 

Backhausen Bürotechnik GmbH

Grünstraße 5

52428 Jülich

 

Technischer Service:

0 24 61 - 91 08 60
service@backhausen-buero.de

Unsere Philosophie

Das 1951 gegründete und seit 1960 in den neu eröffneten Geschäftsräumen in der Jülicher Grünstraße ansässige Fachgeschäft Backhausen Bürotechnik verbindet aktuell Tradition und Fortschritt. Für die Tradition steht die bewährte Ausrichtung auf kompetente Beratung, für den Fortschritt das innovative Angebot.

 

Seit vielen Jahren ist das Unternehmen autorisierter System-Partner des weltweit agierenden Konzerns „Brother International“ und ist auch Partner für das Brother MPS-Leasing-System des Global Player Brother. Monatlich wechselnde Brother-Top-Angebote zu „echten Hammerpreisen“ sind ein Ergebnis dieser Kooperation, die den Kunden in voller Form zu Gute kommt. Ein Beispiel: „P-Touch-Beschriftungsgeräte“, die ein Drittel bis 50 Prozent günstiger als der übliche Marktpreis.

 

„Wir haben ein sehr weites Feld vom klassischen Bürobedarf über EDV-Verbrauchsmaterialien und Schulbedarf bis hin zum multifunktionalen Bürokombigerät, mit dem selbst Farbdrucke im DIN A4

und DIN A 3 Format perfekt erstellt werden können“, erläutert Uli Backhausen den angebotenen Produktbereich und betont: „Dabei hat der komplette Service für all diese Produkte bei uns ganz hohe Priorität.“ Dieser beginnt bei der Wartung und Reparatur von beispielsweise Kopiergeräten, Druckern, multifunktionalen Geräten, oder Präsentationstechnik und geht bis zu Kassensystemen.

Unsere Service-Abteilung ist in modernen Räumen untergebracht, direkt am Kundenparkplatz,

der durch die Einfahrt erreichbar ist.

 

Im Vordergrund der Backhausen-Geschäftsphilosophie steht die Beratung. Man stellt sich der Umgebung auf dem auch durch das Internet überfluteten, hart umkämpften Markt mit der selbstbewussten Aussage: „Was wir auf jeden Fall besser können, ist die persönliche Beratung, für die wir uns sehr viel Zeit nehmen. Im Gegensatz zu vielen Internet-Versandunternehmen wissen wir, was wir verkaufen. Bei uns bekommt der Kunde das Produkt, das er tatsächlich braucht.“ Das Wissen und die Erfahrung des Backhausen-Service-Teams sind konstante Säulen in einem Unternehmen, das sich der Tatsache bewusst ist, dass zufriedene Kunden das Kapital der Zukunft sind.